Wir schaffen eine neue Identität

Das Geschäftsmodell von ForgeRock besteht darin, Unternehmen neue Wege im Identitäts- und Zugriffsmanagement (Identity und Access Management) aufzuzeigen, damit diese das Kundenerlebnis verbessern, Kundenbeziehungen stärken und letztlich Wertschöpfung und Umsatz steigern können. Zu diesem Zweck haben wir den besten kommerziellen Open-Source-Identitäts-Stack entwickelt, der auf jedem Gerät, jederzeit und an jedem Ort, für Sicherheit sorgt.

Unsere Werte

Wir schätzen und belohnen Innovation – den Schlüssel zum Erfolg. Wir unterstützen Innovation durch eine flache Organisation, Transparenz in unserem Entscheidungsprozess sowie durch Offenheit und Kollaboration. Unsere norwegische Seele bestimmt uns während unserer unkomplizierten Kommunikation weltweit. Wir bieten eine flexible Arbeitsumgebung, da wir glauben, dass großartige Menschen hervorragende Arbeit an jedem Ort verrichten können.

Der Name

‚Forge’ hat verschiedene Bedeutungen. Das Nomen wird durch Handwerker genutzt, um überaus starkes Metall herzustellen. Als Verb ist es das „Formen oder Erstellen, durch eine konzentrierte Anstrengung“ egal ob bei Metall oder Freundschaften, die auf beidseitigem Vertrauen gegründet sind. Zudem ist es ebenfalls der Name des Pubs in London, wo unsere Gründer ihren ‚Durst’ erstmals in steinharte Partnerschaft wandelten.

‚Rock’ repräsentiert einerseits die Liebe zur Musik von den Mitarbeitern und andererseits ebenfalls einen starken, soliden Berg – den Kjeragbolten, einen 5 Kubikmeter großen Stein, welcher zwischen zwei Felsen balanciert und einen Teil unseres Logos und eine Metapher unseres Unternehmens bildet. Basejumper aus der ganzen Welt kommen hierhin, um diesen Sprung zu wagen, Spaß zu haben und alle Ihr Können für die epische Landung zu nutzen.